Versand & Lieferung
Wie funktioniert der Bestellvorgang?
In unserem Webshop können Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen. Sie können Ihren Warenkorb einsehen, indem Sie oben rechts auf Ihren Warenkorb klicken. Haben Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten, in Ihren Warenkorb gelegt? Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und klicken Sie auf „Weiter mit der Bestellung“.
Auf der nächsten Seite fragen wir Sie nach Ihren Kontaktdaten, ob Sie die Bestellung geliefert oder abgeholt haben möchten und die gewünschte Zahlungsart. Wenn Sie auf „Zur Kasse“ klicken, werden Sie zur sicheren Online-Zahlungsumgebung weitergeleitet. Sobald Sie bezahlt haben, werden Sie auf eine Dankesseite auf unserer Website weitergeleitet. Ihre Bestellung ist dann abgeschlossen.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung.
Auf der nächsten Seite fragen wir Sie nach Ihren Kontaktdaten, ob Sie die Bestellung geliefert oder abgeholt haben möchten und die gewünschte Zahlungsart. Wenn Sie auf „Zur Kasse“ klicken, werden Sie zur sicheren Online-Zahlungsumgebung weitergeleitet. Sobald Sie bezahlt haben, werden Sie auf eine Dankesseite auf unserer Website weitergeleitet. Ihre Bestellung ist dann abgeschlossen.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung.
Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Sie erhalten eine Nachricht, wann die Bestellung geliefert wird. Derzeit beträgt die Lieferzeit ca. 3 bis 4 Wochen. Kleinbestellungen per Post werden innerhalb von ca. 3 Tagen geliefert.
Bei Lieferung vor Ort
Wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb eines Tages nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum zu senden. Sie erhalten dann spätestens am Vorabend der Lieferung eine E-Mail von uns mit dem Zeitrahmen, innerhalb dessen Sie mit der Bestellung rechnen können.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Ihre Bestellung wird von unserem Spediteur direkt an Ihre Tür geliefert. Wenn Sie Holzprodukte bestellt haben, sollten Sie berücksichtigen, dass die Lieferadresse, an die Ihre Bestellung geliefert wird, für einen großen LKW gut erreichbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, uns diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir eine für Sie passende Lösung finden können.
Hinweis: Die Lieferung auf die Watteninseln erfolgt nach Absprache gegen Aufpreis. Innenstädte, bestimmte Wohngebiete und engestraßen können und dürfen wir oft nicht mit einem großen LKW erreichen. Dieser Transport kann verweigert oder alternativ gegen Aufpreis arrangiert werden.
Kann ich meine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt liefern lassen?
Wenn Sie eine dringende Bestellung aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns am besten vorher telefonisch. Wir können Ihnen dann mitteilen, ob eine frühere Lieferung der von Ihnen gewünschten Artikel möglich ist.
Wenn Sie Materialien später liefern lassen möchten, können Sie dies als Kommentar bei Ihrer Bestellung angeben oder uns telefonisch kontaktieren. Wir sorgen dann dafür, dass Ihre Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt geliefert werden kann.